Kontakt

Janne Mainka

Contact Form

Ich bin sehr daran interessiert, etwas über den neuen Boden zu erfahren. Ich lese gerne über alle Vor- und Nachteile und Kompromisse, die bei der Entwicklung neuer Bodenbeläge und Technologien auftreten. Du kannst mich per E-Mail mit einer Idee für den Boden, den ich sehen möchte, oder über das Kontaktformular im Blog kontaktieren (bitte nur die E-Mail-Adresse für diesen Blog verwenden). Ich würde gerne alle Ihre Ideen zur Auswahl von Bodenbelägen hören. Ich bin immer bereit, Ihre Anmerkungen zu Bodenbelägen zu hören. Zum Beispiel habe ich von einigen Besuchern gehört, dass sie sich wirklich für Böden interessieren, die keine Hinterfüllungen haben - zum Beispiel einen Boden, auf dem man nichts ablegen kann. Ich kann verstehen, dass viele Besucher sich vielleicht nicht für einen solchen Boden interessieren, weil ihr Wohnzimmer oder Büro oder Heimbüro etwas schmaler ist als die meisten Büros oder Wohnzimmer. Das bedeutet nicht, dass sie nicht gerne ein wenig nachfüllen würden, aber ich bin sicher, dass sie das Gefühl haben möchten, dass es etwas ist, wozu sie in der Lage sind.

Ich bin auch ein Redakteur dieser Seite, wenn Sie Hilfe zu irgendeinem Aspekt dieser Seite benötigen oder eine Frage haben, können Sie mir gerne direkt eine E-Mail schicken. Ich arbeite seit etwa 15 Jahren in der Parkettbranche, in verschiedenen Funktionen. Ich habe einen guten Einblick in die Branche und was los ist. Ich hoffe, dass diese Website dazu beitragen kann, diese spannende Branche für mehr Menschen zugänglich zu machen und neuen und hoffentlich jüngeren Menschen die Möglichkeit zu geben, sich zu engagieren. Ich freue mich darauf, eine gute Zeit in meinem neuen Job zu haben, da dies mein erstes Mal in diesem Bereich ist.

Unsere Öffnungszeiten